Senin, 23 Mei 2011

Kostenfreier Download Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian

Kostenfreier Download Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian

This Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian is extremely proper for you as newbie reader. The viewers will consistently begin their reading behavior with the favourite style. They might not consider the writer and author that create guide. This is why, this book Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian is actually appropriate to read. However, the principle that is given up this book Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian will certainly show you many things. You could begin to enjoy likewise reviewing until the end of guide Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian.

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian


Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian


Kostenfreier Download Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian

Vorbereitung Führungen jeden Tag ist sehr befriedigend für viele Menschen zu überprüfen. Dennoch gibt es immer noch viele Menschen, die auch als Analyse nicht so tun. Dies ist ein Problem. Doch wenn Sie andere unterstützen Analyse zu starten, wird es viel besser sein. Eines der Bücher, die für neue Zuschauer empfohlen werden können, ist Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian Diese Publikation ist nicht etwas schwierig Buch zu lesen. Es kann durch die neuen Besucher lesen und verstehen werden.

Wenn Sie ein Anfänger Zuschauer oder die Person sind, die Liebe Lesen beginnen wollen, können Sie wählen Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian als die beste Wahl. Diese Publikation ist sehr beliebt bei den Zuschauern. Dies ist nur einer der Gründe, warum wir beraten Sie Analyse dieses Buch zu versuchen. Auch dies ist nicht Art von Buch, die große Chance bieten; Sie können es Schritt für Schritt erhalten. Als das, was wir ständig über entdeckende lesen können durch Schritten erfolgen. Sie können nicht gleichzeitig zum Verständnis erhalten, indem alles, was zu tun, wird es sicherlich einige Prozesse benötigen.

Es ist auch genau das, was Sie davon ab, dieses Buch als Referenz erhalten werden Ihre Qualität und Verständnis zu bereichern. Es wird Ihnen sicherlich zeigen, wie Art eine Veröffentlichung ist. Jeder Satz und auch jede Web-Seite dieser Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian werden Sie sicherlich zeigen brandneue Sache. Es wird sicherlich zwingen Sie nicht zu kennen oder alle Sätze erinnern. Die meisten Dinge, immer daran denken, ist die Lehre oder eine Nachricht, die in dieser Veröffentlichung informiert wird.

Und die Gründe, warum Sie dieses Buch empfohlen wählen sollte, ist, dass es von einem sehr beliebten Autor in der Welt zusammengesetzt ist. Sie könnten nicht in der Lage sein, diese Veröffentlichung leicht zu bekommen; das ist, warum wir Sie hier zu erleichtern bieten. wobei der erste Schritt am Ende als einfache Anleitung zu erhalten, wirklich zu überprüfen landet. Gelegentlich werden Sie sicherlich auf Probleme stoßen die Eisprinz Und Herzbube (Edition Polygon Noir), By Elena Losian außerhalb entdecken. Aber unten, werden Sie nicht mit diesem Thema befassen.

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian

Produktinformation

Taschenbuch: 348 Seiten

Verlag: Main Verlag; Auflage: unveränderte (17. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3959492529

ISBN-13: 978-3959492522

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 2,8 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 253.765 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hätte es diesen Roman in meiner Pubertät gegeben, er hätte mich bestimmt sehr beruhigt. Okay, die Sexszenen (vor allem die eine am Schluss) hätten mich wahrscheinlich etwas erschreckt, irgendwie waren wir damals nicht so schnell dabei. Wobei ich sagen muss, dass sie sehr ausführlich und wirklich zärtlich beschrieben sind. Aber dieses Füreinander-Einstehen, die sich langsam entwickelnden Gefühle füreinander und die Unsicherheit und der Drang, immer alles hinterfragen zu müssen, kommen sicher jedem (ehemaligen) Jugendlichen bekannt vor. Das wird sich wohl nie ändern und wahrscheinlich in zehn, zwanzig Jahren noch genauso sein; unveränderlich über Generationen, wie dieser WOW-Effekt des ersten Kusses. Diese Gefühle werden richtig gut beschrieben, ich hatte mehrfach ein Déjà -vu.Elena Losian hat ein gut durchdachtes Umfeld für ihre drei männlichen Hauptprotagonisten Milo, Etienne und Nick geschaffen. In allen drei Familien gibt es mehr oder weniger – hauptsächlich doch mehr! - interne Probleme; teilweise echt richtig heftige. Lediglich Milos leiblicher Vater bleibt für mich verschwommen, den kann ich nicht richtig fassen. Dagegen diese anfängliche Hassliebe zwischen Milo (übrigens Schwuler in dritter Generation, nur mal so am Rande bemerkt) und seinem Ziehvater Phil, hinter der eine solch große, gegenseitige Vater-Sohn-Liebe steckt: ganz wunderbar!Gespannt verfolgte ich über 414 Seiten, wie sich Milo (Emilio) und Nick zunächst triezen und dann immer mehr daraus wird. Das alles ist richtig toll und flüssig geschrieben, dabei immer nah an der Sprache der Jugendlichen und mit vielen lustigen Episoden gespickt.Epiloge in dieser Form mag ich nicht, deshalb zähle ich die letzten 20 Seiten jetzt einfach nicht dazu, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Viele Leser mag ein Abriss sehr interessieren, der erzählt, wie es in den Folgejahren weitergeht.Mit dem Herzbuben Emilio ist der Autorin ein liebenswerter, tollpatschiger Junge gelungen, dem der Hauptaugenmerk des Buches gilt und bei dessen Gefühlen, Zweifeln und Gedanken man als Leser nah dabei sein darf. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen.Nick ist ebenfalls ein spannender Charakter, großes Idol (in einem Highschoolfilm wäre er der Quarterback der Football-Mannschaft), deutlich älter als Milo aber trotzdem von ihm fasziniert. Seine Rolle zu Hause ist eine andere und an der ein oder anderen Stelle fiel es mir etwas schwer, diese beiden Seiten in dieser einen Person des Nickolas zusammenzubringen, gerade was seine Gedankenwelt anging. Aber vielleicht kehrt er wegen seiner familiären Geschichte an der Schule den unnahbaren Eisprinzen heraus und lässt so gar keine Selbstzweifel zu, vorstellbar wäre es.Elena Losian erzählt die Geschichte abwechselnd aus Emilios und Nicks Sicht, wobei Milo der Großteil zufällt; ein gern gewähltes Stilmittel um als Leser beiden Hauptpersonen möglichst nahezukommen. Ich finde, das ist prima gelungen!Fazit: Es ist das schönste Buch, dass ich über Coming-Out seit langem gelesen habe. Ich habe es ungern aus der Hand gelegt, um das Lesen zu unterbrechen. Die Handlung empfand ich spannend, das Erzähltempo ist angenehm und die Protagonisten gut gezeichnet. Elena Losians Schreibe fesselt, weil sie flüssig, zeitgemäß und perfekt für diese Geschichte ist. Hätte ich einen 16jährigen Sohn, ich würde ihm „Eisprinz und Herzbube“ in die Hand drücken, ganz ungeachtet, welche sex. Orientierung er hätte, denn das Buch hat viel mehr zu erzählen.Für alle, die Coming-Out-Geschichten mögen und / oder Storys, die im Schülermilieu spielen, ist dieses Buch ein MUSS!Ganz klare Leseempfehlung von mir!

Ich weis gar nicht wie ich es beschreiben soll.Die Story von Emilio ist anders als die seiner Eltern aber nicht weniger mitreißend. Emilio ist wie jeder Teenie zunächst verwirrt dennoch steht er schnell zu seinem Herz also so manch Jugendliche. Ich denke ohne der großartigen Familie❤ die er hat und seines bestesn Freundes❤ wäre er genauso lange oft verzweifelt dahin gestolpert. Dazwischen verlor ich mal meine Fassung und wollte den einem den Hals umdrehen, der anderen die Wimpern mit der Pinzette zupfen aber auch musst ich schniefen als ein Streit zweischen meinen 2 Lieblingen entflammte. Nick ist so ein kraftvoller Mensch und doooo einfühlsam😍 was auch er dem Dieb seines Herzens spüren läst.Ich hoffe das ich noch meeeeeehr von Elena Losian zu lesen bekomme❣1000%LeseempfehlungLg A.C 📚🐛

Ich habe viel zu lange gewartet um mir dieses Buch zu kaufen, auf meiner Wunschliste steht es schon sehr lange. Der Klappentext ist sehr treffend und ich liebte dieses Buch von der ersten Seite an. Ich mag den Humor sehr, mehr als einmal musste ich herzlich lachen und feixen. Die Gefühlswelt von Teenagern wird hier sehr gut beschrieben und ich denke das wir da alle mitfühlen können und jeder von Uns eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.Ich konnte gar nicht verstehen warum Milo Phil gegenüber manchmal so abweisend klang, dabei scheint er diesen eigentlich sehr zu lieben. Bei Julian hatte ich manchmal das Gefühl das sein Sohn ihm irgendwie egal zu sein scheint. Aber so wie man ihn in seiner Geschichte kennenlernt, scheint das gar nicht zu passen. Er ist wohl einfach in seiner Arbeit versunken und vorrangig geht es ja auch eher um Milo. Aber ich hab über Phil so feiern müssen, wer will nicht so einen Vater? Auch wenn ich ihm als Jugendlichen oft gern eine gescheuert hätte. Das Milo auf seine Mum alles andere als gut zu sprechen war, konnte man gut verstehen. Ihre Briefe sind alles andere als Nett und er kann ja nichts dafür das er da ist. Aber Luca war einfach nur goldig das einem das Herz aufging.Sehr gut fand ich die Thematik, da Milo sich nicht nur mit seiner Sexualität auseinander setzen muss sondern auch mit der seiner Eltern sozusagen und ob er nun auf Männer steht weil er von zwei Männern aufgezogen wurde. Dieses Buch zeigt auch sehr Eindrucksvoll das der erste Schein trügen kann.Eindeutig eine Lese- und Kaufempfehlung von mir. Ich hole mir dieses Buch auch noch als Printversion um meine Sammlung zu vervollständigen.

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian PDF
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian EPub
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian Doc
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian iBooks
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian rtf
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian Mobipocket
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian Kindle

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian PDF

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian PDF

Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian PDF
Eisprinz und Herzbube (Edition Polygon Noir), by Elena Losian PDF

0 komentar:

Posting Komentar